Küchen sind bei uns Chefsache

Küchen sind bei uns Chefsache

„Es war einmal ein junger Mann, der in einer großen, renommierten Handelsfirma eine kaufmännische Laufbahn begann. Aber lange hielt es ihn nicht auf seinem Bürostuhl, sondern man fand ihn immer öfter draußen im Geschäft, bei den Kunden, die ... eine neue Küche kaufen wollten!“

Kein Märchen, sondern der Anfang meiner beruflichen Tätigkeit als „Küchenplaner Friedhelm Mutschler“: Ein wenig Zufall war schon dabei, als ich mich zu Beginn meiner Tätigkeit im Einzelhandel dem Thema Küchen zuwandte, aber es wurde eine lebenslange und begeisterte Beschäftigung mit all den Möglichkeiten, die das Thema Küchen bietet. Nach vielen Jahren, in denen ich als Berater einen großen Erfahrungsschatz sammeln konnte, eröffnete ich daher 1994 eine eigene Firma und führe „das küchenhaus Friedhelm Mutschler“ zusammen mit meiner Frau Roswitha in Neustadt an der Weinstraße.

Wir sind auch beide ambitionierte Hobbyköche, und so wissen wir gut, welche Anforderungen heute an eine Küche und insbesondere an die Gerätetechnik gestellt werden. Wir fahren laufend auf Messen und informieren uns über alles, was neu, interessant und nützlich ist. Dazu kommt meine unverbesserliche Detailversessenheit, die zum Beispiel die Farbe und das Material Ihrer vorhandenen Türen und Fenster auf die Farben und die Gestaltung der neuen Küche abstimmt. Küchen – machen mir auch nach fast 40 Jahren - jeden Tag viel Freude und Spaß. Wir planen jede Küche als wäre es unsere eigene.

Kommen Sie vorbei – wir beide freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf Ihren Besuch bei uns in Neustadt an der Weinstraße!

Ihr Friedhelm Mutschler und Roswitha Oswald-Mutschler

nach oben