Küchen sind bei uns Chefsache

Im Jahr 1994 gründete Friedhelm Mutschler ein eigenes Küchenstudio in Neustadt an der Weinstraße – das sich inzwischen zu einer Topadresse für die kreative Planung des kulinarischen Mittelpunkts in den eigenen vier Wänden entwickelt hat. Diese Einschätzung teilt auch die Fachzeitschrift „Architektur & Wohnen“, die das Küchenhaus Friedhelm Mutschler zu den 200 besten Vertretern der Branche in Deutschland zählt.

Im Januar 2022 wurde das Küchenstudio in jüngere Hände übergeben. Heiner Klein ist seit 20 Jahren als Küchenmonteur für das Küchenhaus tätig und seine Frau Tanja Klein konnte in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls in verschiedenen Küchenhäusern Erfahrungen sammeln. Beide kennen die Branche und die Anforderungen sehr gut.

Auf 200 Quadratmetern präsentieren sie in ihrem Geschäft in der Europastraße elf Küchen mit Produkten der deutschen Hersteller NEXT125, Artego, Almillmö und Schüller. Auch bei den Geräten von Gaggenau, Miele, Falmec, Smeg und V-Zug setzen sie weiterhin auf das Besondere.

Ein besonderes Augenwerk wird auch die Outdoorküche erfahren.

Küchen machen uns jeden Tag viel Freude und Spaß. Unser Motto: Küche sollte der Wohlfühlraum des Hauses sein – hier wird gekocht, geredet, gelacht, Probleme besprochen und gegessen – der Mittelpunkt des familiären Lebens.

Kommen Sie vorbei – wir beide freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf Ihren Besuch bei uns in Neustadt an der Weinstraße!

Ihr Team vom Küchenhaus Mutschler